71. Generalversammlung und Vorspielnachmittag

Am vergangenen Wochenende war bei uns einiges geboten, am Samstag fand unsere 71. Generalversammlung statt. Zum Einen wurden die Vorstände Tanja Glöckle und Andreas Dürr wieder gewählt, sowie auch Melanie Werner vom Kassierteam und Patrick Mäschle, Fabio Reiff und Christian Dürr als Mitglieder des Ausschusses bestätigt. Zum Anderen wurden Ernst Paal und Walter Hiller für ihren Probenbesuch (0 Fehlproben im Jahr 2023) geehrt und Carina Fritz, Markus Lau, Michael Lau und Thomas Lau wurden für ihre Teilnahme am C1 Lehrgang das entsprechende Abzeichen überreicht. Außerdem fand am Sonntag der Vorspielnachmittag statt. Die Jugend des Musikverein Oberholzheim zeigte ihr musikalisches Können und auch die Jugendkapelle Achstetten, Oberholzheim und Stetten begeisterte die Anwesenden.