71. Generalversammlung und Vorspielnachmittag

Am vergangenen Wochenende war bei uns einiges geboten, am Samstag fand unsere 71. Generalversammlung statt. Zum Einen wurden die Vorstände Tanja Glöckle und Andreas Dürr wieder gewählt, sowie auch Melanie Werner vom Kassierteam und Patrick Mäschle, Fabio Reiff und Christian Dürr als Mitglieder des Ausschusses bestätigt. Zum Anderen wurden Ernst Paal und Walter Hiller für ihren Probenbesuch (0 Fehlproben im Jahr 2023) geehrt und Carina Fritz, Markus Lau, Michael Lau und Thomas Lau wurden für ihre Teilnahme am C1 Lehrgang das entsprechende Abzeichen überreicht. Außerdem fand am Sonntag der Vorspielnachmittag statt. Die Jugend des Musikverein Oberholzheim zeigte ihr musikalisches Können und auch die Jugendkapelle Achstetten, Oberholzheim und Stetten begeisterte die Anwesenden.

Wir haben ein besonderes Ostergeschenk für euch:

Markiert eure Kalender und sichert euch Tickets für das mitreißende Konzert der Dorfrocker am Frühlingsfest am 10. Mai! Seid dabei wenn wir anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums eine unvergessliche Nacht feiern! Hol dir deine Tickets jetzt und erlebe Musik, Spaß und jede Menge gute Laune!

Karten unter: www.mv-oberholzheim.de/vvk

Ein Abend voller Blasmusik am 57. Oberholzheimer Frühligsfest

Am Samstag, dem 11. Mai, erwartet euch ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art, auf zwei Bühnen bieten wir feinste Blasmusik! Auf der einen Bühne wereden wir als Gastgeber von 17:30 bis 19:30 Uhr mit unserer Musik das Publikum begeistern, während auf der zweiten Bühne die Musikgesellschaft Illereichen/Altenstadt von 18:00 bis 20:30 Uhr ihr Abwechslungsreiches Programm darbieten wird. Doch das ist noch nicht alles – währenddessen wird der Musikverein Wiblingen von 19:45 bis 22:30 Uhr auf der ersten Bühne auftreten, während der Musikverein Unterroth zeitgleich von 20:45 bis 23:30 Uhr die zweite Bühne rockt. Mit zwei Bühnen und vier Kapellen im Wechsel bietet dieser Abend eine breite Palette bester Blasmusik. Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Event begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Programm-Frühligsfest: Vatertag, 09.05.

Kommt und feiert mit uns das 57. Frühlingsfest des Musikvereins Oberholzheim, das dieses Jahr einen ganz besonderen Anlass hat – unser 100-jähriges Jubiläum!

Von Vatertag bis Muttertag erwartet euch ein mitreißendes Programm voller Musik und Unterhaltung, das euch garantiert zum Tanzen und Mitsingen bringt!

Beginn ist um 11:00 Uhr mit zünftiger Blasmusik, und im Anschluss heizt „Die Bande“ ordentlich ein und wird euch wie im vergangenen Jahr mit ihrer energiegeladenen Performance begeistern!

Und das Beste? „Die Bande“ hat exklusiv für euch einen Trailer erstellt, den ihr nicht verpassen dürft! Schaut rein und seid bereit für ein unvergessliches Fest!

Jetzt im Kalender markieren und am 09. Mai dabei sein! Zusammen machen wir auch das 57. Frühlingsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Dorfrocker wieder am Frühlingsfest!

Wenn die „Dorfkinder“ wieder „Supergeile Blasmusik“ hören, dann ist es wieder soweit und die Dorfrocker kehren nach 10 Jahren ans Frühlingsfest in Oberholzheim zurück und sorgen für ordentlich „Remmidemmi“! Aber das ist noch nicht alles – dieses Jahr feiern wir auch das 100-jährige Bestehen des Musikvereins Oberholzheim!

Seid bereit für eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Musik und guter Laune, wenn die Dorfrocker mit ihren Hits wie „Freibierotto“ und „Oktoberfest“ die Bühne zum Beben bringen. Lasst uns gemeinsam die Zeit zurückdrehen und die Erinnerungen an vergangene Feste wieder aufleben lassen!

Sichert euch jetzt unter www.mv-oberholzheim.de/vvk oder an unseren Vorverkausstellen eure Ticket und feiert mit uns und den Dorfrockern am 10. Mai das Frühlingsfest in Oberholzheim!

Vorverkaufstsstellen:

Lebensmittel Lau, Oberholzheim

Getränke-Servie Bailer, Achstetten

Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal

100 Jahre Musikleidenschaft – Unser Jubiläumsjahr in einem Trailer!

Liebe Musikfreunde,

seid bereit für eine musikalische Reise durch unser spektakuläres Jubiläumsjahr 2024!

Schaut euch unseren brandneuen Trailer an und lasst euch von den Highlights verzaubern, die wir für euch vorbereitet haben.

Vom Festabend im April bis zum grandiosen Jubiläumskonzert im November – erlebt die Magie der Musik und Tradition in einem Jahr voller Emotionen und Feierlichkeiten.

📅 Save the Dates:

13. April: Festabend

09.-12. Mai: Traditionelles Frühlingsfest

09. November: Jubiläumskonzert

Teilt diesen Trailer mit euren Freunden und lasst uns gemeinsam die 100-jährige Geschichte des Musikvereins Oberholzheim feiern!

Euer Musikverein Oberholzheim