Dorfrocker wieder am Frühlingsfest!

Dorfrocker wieder am Frühlingsfest!

Wenn die „Dorfkinder“ wieder „Supergeile Blasmusik“ hören, dann ist es wieder soweit und die Dorfrocker kehren nach 10 Jahren ans Frühlingsfest in Oberholzheim zurück und sorgen für ordentlich „Remmidemmi“! Aber das ist noch nicht alles – dieses Jahr feiern wir auch das 100-jährige Bestehen des Musikvereins Oberholzheim! 

Seid bereit für eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Musik und guter Laune, wenn die Dorfrocker mit ihren Hits wie „Freibierotto“ und „Oktoberfest“ die Bühne zum Beben bringen. Lasst uns gemeinsam die Zeit zurückdrehen und die Erinnerungen an vergangene Feste wieder aufleben lassen!

Sichert euch jetzt unter www.mv-oberholzheim.de/vvk oder an unseren Vorverkausstellen eure Ticket und feiert mit uns und den Dorfrockern am 10. Mai das Frühlingsfest in Oberholzheim!


Vorverkaufstsstellen:

Lebensmittel Lau, Oberholzheim

Getränke-Servie Bailer, Achstetten

Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal