Programm-Frühligsfest: Vatertag, 09.05.

Programm-Frühligsfest: Vatertag, 09.05.

Kommt und feiert mit uns das 57. Frühlingsfest des Musikvereins Oberholzheim, das dieses Jahr einen ganz besonderen Anlass hat – unser 100-jähriges Jubiläum!

Von Vatertag bis Muttertag erwartet euch ein mitreißendes Programm voller Musik und Unterhaltung, das euch garantiert zum Tanzen und Mitsingen bringt!

Beginn ist um 11:00 Uhr mit zünftiger Blasmusik, und im Anschluss heizt „Die Bande“ ordentlich ein und wird euch wie im vergangenen Jahr mit ihrer energiegeladenen Performance begeistern!

Und das Beste? „Die Bande“ hat exklusiv für euch einen Trailer erstellt, den ihr nicht verpassen dürft! Schaut rein und seid bereit für ein unvergessliches Fest!

Jetzt im Kalender markieren und am 09. Mai dabei sein! Zusammen machen wir auch das 57. Frühlingsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis!