Ein Abend voller Blasmusik am 57. Oberholzheimer Frühligsfest

Am Samstag, dem 11. Mai, erwartet euch ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art, auf zwei Bühnen bieten wir feinste Blasmusik! Auf der einen Bühne wereden wir als Gastgeber von 17:30 bis 19:30 Uhr mit unserer Musik das Publikum begeistern, während auf der zweiten Bühne die Musikgesellschaft Illereichen/Altenstadt von 18:00 bis 20:30 Uhr ihr Abwechslungsreiches Programm darbieten wird. Doch das ist noch nicht alles – währenddessen wird der Musikverein Wiblingen von 19:45 bis 22:30 Uhr auf der ersten Bühne auftreten, während der Musikverein Unterroth zeitgleich von 20:45 bis 23:30 Uhr die zweite Bühne rockt. Mit zwei Bühnen und vier Kapellen im Wechsel bietet dieser Abend eine breite Palette bester Blasmusik. Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Event begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!